Kalle

litera.ell@litera-ell.de

Home 
Biographie 
Band 
Galerie 
Termine 
Kontakt 
Gästebuch 
Download 

 

 

Kalle Lorbach

 

Gitarre, Gesang

 

Kalle ist  45 Jahre alt, verheiratet und hat

2 Kinder.

Mit 11 hielt er erstmalig eine Gitarre in Händen und lernte dabei erste Blues-Akkorde von seinem Bruder ‚Männie’, einem Gitaristen der Gruppe Zwangsarbeit.

Mit 13 entstanden die ersten eigenen Songs. Von 1976 bis 1979 spielte er in mehreren Rockformationen.

Mit seinen Brüdern Peter und Rainer gründete Kalle 1979 die Band LITERA ELL. In der Zeit von 1979 bis 1989 spielte er auch noch in verschiedenen Bands unterschiedlicher Stilrichtungen.

Nach berufsbedingter Abstinenz engagiert er sich seit 1999 wieder voll in der Band LITERA ELL.

 

Hauptberuflich ist Kalle als Ingenieur in der Brückenbauabteilung eines Straßenbauamtes  tätig.

Seine Songs bieten ihm die Möglichkeit seine Gefühle auszudrücken. Seine Texte sind authentisch.

 


Copyright(c) 2004 Litera Ell. Alle Rechte vorbehalten.