Home
Home 
Biographie 
Band 
Galerie 
Termine 
Kontakt 
Gästebuch 
Download 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was wir schon immer wissen wollten..

 

 

 

25 Jahre LITERA ELL am 08.10.2004 in Sötenich...

    Die Hammergeburtstagsparty wie sie besser nicht sein konnte.

    Jede Menge SAVAGE, LITERA ELL, SPLENDID, Spass und ein volles Haus. Ein riesen Dankeschön an !! ALLE !!, die uns geholfen und mit uns abgefeiert haben...

    Schaut Euch mal die Bilder in der Galerie an und auf jeden Fall den 26.11.2004 unter Termine...

25 Jahre eigene Mucke..

    Es ist ja erst 25 Jahre her, da stand ich vor ner Bühne und LITERA ELL zogen so richtig vom Leder. Nix Cover, sondern alles hausgemacht. Geil dachte ich, so was will ich auch mal...und siehe da, findet man sich im Kartoffelkeller der Lorbachs wieder und dudelt mit Lorri so die ersten Töne zusammen.

    Und heute, heute steh ich selber mit LITERA ELL auf der Bühne und ich kann nur sagen, supergeil.

    Selbstgemacht hat schon was und hier schon seit 25 Jahren...didi..

  Kalle hat ne neue Klampfe..

    Tja so ist das, wichtig denn ohne geht es nunmal nicht. Ein Traum wird wahr und Kalle hat sich endlich seinen seit langer Zeit gehegten Traum erfüllen können. Rot wie Blut und schwarz wie Ebenholz, eine Stimme die nicht zarter sein kann und ein Gefühl..

    Man munkelt das seine Frau jetzt im Gitarrenkoffer schläft...

Wir werden flexibel..

    Da wir alle ja nun nicht mehr die jüngsten sind, haben wir es doch noch geschafft unsere Probezeiten flexibel zu gestalten und auch mal andere Tage zu nutzen

     webmaster


Copyright(c) 2004 Litera Ell. Alle Rechte vorbehalten.