Frank

litera.ell@litera-ell.de

Home 
Biographie 
Band 
Galerie 
Termine 
Kontakt 
Gästebuch 
Download 

 

 

Frank Hörnchen

 

Gitarre, Gesang

 

Frank ist 40 Jahre alt, verheiratet und hat

2 Kinder.

Zunächst begann er sein Gitarrenspielen mit der „Luftgitarre“, bevor er mit 13 Jahren die Genehmigung seiner Eltern zum Erlernen der Gitarre erhielt. Er hat ebenfalls wie Dieter im Kartoffelkeller der Familie Lorbach mit der Band ALPHA begonnen. Anschließend spielte er in verschiedenen Bands mit verschiedenen Musikrichtungen wie Hardrock, Rock und Jazz mit. Neben eigenen Projekten spielt er jetzt mit viel Spaß bei LITERA ELL mit.

 

Beruflich ist Frank selbständig und verarbeitet Marmor und Granit. Musik ist wichtig und bietet Entspannung und Herausforderung.

 


Copyright(c) 2004 Litera Ell. Alle Rechte vorbehalten.