Didi

litera.ell@litera-ell.de

Home 
Biographie 
Band 
Galerie 
Termine 
Kontakt 
Gästebuch 
Download 

 

 

Dieter Scholzen

 

Gesang, Percussion

 

Didi ist 40 Jahre alt, verheiratet und hat

2 Kinder.

Aller Anfang seiner Musikerlaufbahn fand sich 1980 im Kartoffelkeller der Lorbach´s mit der Band ALPHA. Der Proberaum von LITERA ELL nur 2 Kellerräume weit entfernt, die Instrumente und Verstärker kurzerhand räumlich verschoben, wurde mit Klaus, Frank und Didi am Schlagzeug kräftig abgerockt.

Nachdem Klaus bei LITERA ELL eingestiegen war, wurde die Rockformation Hardware gegründet, deren erster Auftritt im Vorprogramm von LITERA ELL einen guten Start fand. Weitere Hard ´n Heavy Projekte wie Lord of Darkness und Second Try spiegelten und prägten die Vorliebe der musikalisch etwas härteren Gangart.

Nach 6 Jahren Pause, ein Anruf, ein Stück, und jetzt mit LITERA ELL wieder auf der Bühne...

 

Von Beruf ist Dieter Ingenieur und sorgt dafür, das die Chemie automatisch stimmt.

Auf der Bühne stehen und seine Musik rüberbringen, ist das Beste was es für ihn gibt!

 


Copyright(c) 2004 Litera Ell. Alle Rechte vorbehalten.